Strassenfest 2019

Strassenfest 2019

Wie bereits seit 27 Jahren fand am Mittwoch 14. August das Strassenfest 2019 in Frick statt. Die Vorbereitungen starteten jedoch schon einen Monat früher, denn es gab viel zu tun: Zuerst musste eine Drinkkarte ausgetüftelt und erstellt werden. Die Getränke konnten wir dann vorgekühlt beim Fläschehals in Frick bestellen. Ebenfalls mussten Mitarbeiter organisiert werden. Dank einigen helfenden Händen und dem Team von Hairstylistin Iba verlief das Fest schlussendlich reibungslos.

Dieses Jahr war übrigens besonders, denn der Donnerstag war ein Feiertag! Somit hatten die Gäste eine Ausrede weniger, früh nachhause zu gehen. Und das merkte man auch: Unsere Maui Splash Bar lief auf Hochtouren und verkaufte im Minutentakt. Wie bereits im letzten Jahr waren die Biervorräte ziemlich schnell aufgebraucht und dies obwohl wir mehr Bier bestellt haben. Und auch der Ananaswein hat seine Interessenten gefunden. Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Leute nicht wissen, dass Wein nicht nur aus Trauben gemacht werden muss.

Da uns im letzten Jahr eine Lärmklage erreichte, mussten wir die Musik leider um 1:30 Uhr ausschalten. Das Strassenfest 2019 verlief jedoch friedlich und die Stimmung auf dem Platz war nicht zu toppen.

Veröffentlicht in Wine & more und verschlagwortet mit , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar