Weihnachten in Frick

Die Stimmung war gut und der Glühwein mundete. Dies konnte man jedenfalls feststellen, als man am 08.12.2019 auf dem Weihnachtsmarkt in Frick in die zufriedenen Gesichter der Menschenmenge blickte. Über 10’000 Besucher besuchten dieses Jahr die über 100 Stände. Wir waren selber mir drei Ständen vor Ort. Mit dabei war natürlich wiedereinmal mehr unser allseits beliebter Hypokras Glühwein.

Die Besucher staunten nicht schlecht als sie Glühwein trinkend merkten, dass der Slogan „der beste am Markt“ tatsächlich wahr ist. Denn anders als die Billig-Glühweine wird der Hypokras Glühwein nach strenger Tradition hergestellt. Mehr dazu finden Sie hier. Hochgerechnet haben wir von 11:00-22:00 Uhr ca 2 Getränke pro Minute verkauft. Dafür dass das Wetter eher launisch war und lange eher weniger lief, ist das für uns eine sehr zufriedenstellende Quote.

Eine weitere Überraschung erhielten wir dann mit der Zeitung vom Montag. Der Bericht der Aargauer Zeitung über den Weihnachtsmarkt hat uns sehr gefreut und im Artikel war ebenfalls ein Bild von unserem Stand! Den Artikel finden Sie hier.

Zusammenfassend war es ein sehr schöner Tag. Die harte Arbeit hat sich definitiv gelohnt und wir hoffen eure glücklichen Gesichter auch nächstes Jahr wieder zu sehen, wenn es wieder heisst: „Weihnachten in Frick“.

Veröffentlicht in Wine & more und verschlagwortet mit , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar